zur Suche   
Sharon Shannon & Band
Sacred Earth Tour 2018
26.10.2018
20:00
Viele Jahre versuchten wir es vergeblich, nun endlich kommt die weiblichen Superstar der traditionellen Irischen Musik nach Deutschland.
Sharon Shannon ist eine von Irlands bekanntesten
Musikerinnen, ein ehemaliges Mitglied der schottisch-irischen
Band „THE WATERBOYS“ und eine begnadete Solokünstlerin.
Die letzten Jahre waren für Sharon äußerst erfolgreich. Unter anderem wurde ihr Song “Galway Girl” aus dem Film “P.S. - Ich liebe dich” ein weltweiter Hit. Die Akkordeonspielerin aus Irland hat einen legendären Ruf. Sie ist berühmt für das Zusammenführen verschiedenster Musik-Genres, dadurch konnte sie ihren einzigartigen Stil auch im musikalischen Bereich von Country, Reggae, Hip-Hop, Dance und Klassik einweben.

Eine Veranstaltung von Paulis Konzertbüro
 
Eintritt: / VVK(inkl. Gebühr): 28,00€
Karten für unsere Veranstaltungen erhalten Sie
bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit "Eventim" Anschluss.
Benny Feldmann 27.06.2019
20:00
mehr zu dieser Veranstaltung >> 
  alle Veranstaltungen auflisten >> 
 Veranstaltung suchen
Suchbegriff
Kategorie (optional)
Es werden Überschriften und Texte aller Veranstaltungen durchsucht.
 
alle Veranstaltungen auflisten | komplette Veranstaltungsliste drucken

Seiten zuletzt aktualisiert am 5-.-0.2019
© by Forum Kultur e.V.
webWork by shark-design